Verkaufen am Kinderflohmi

Reservation für den Kinderflohmi werden ausschliesslich über Eventfrog abgewickelt:

  • Die Standgebühren werden direkt online bezahlt.
  • Start der Online-Registration: Sonntag, 25.08.2024 um 10:00 Uhr
  • Stornierung ist möglich über eventfrog, abzüglich der von eventfrog in Rechnung gestellten Abwicklungsgebühren
  • Pro Buchung/Familie ist nur 1 Stand zulässig. Buchungen für Dritte sind nicht gestattet. Doppelbuchungen oder Mehrfachbuchungen werden ungefragt gelöscht und die Stornogebühr dem Besteller verrechnet.

Eigener Stand

Verkaufe deine Baby- und Kinderwaren während der Flohmizeit am eigenen Stand (inklusive Kleidung)!

  • Beliebig viele Artikel anbieten
  • Keine Kommissionsabgabe
  • Stand einrichten: ab 08:30 Uhr
  • Standabbau: 12:30 Uhr

Standgebühr

CHF 10.00 Bodenplatz ohne Tisch (2m x 2m; bitte Decke/Stuhl/eigenen kleinen Tisch oder Regal mitbringen)

CHF 20.00 mit Tisch Man kann seinen Platz auch mit anderen teilen, grösser wird er dadurch aber nicht 🙂

Die Bezahlung der Standgebühr erfolgt ausschliesslich im Voraus über eventfrog. Helfer, welche als. Solche im Vorfeld eingeteilt wurden, bezahlen keine Standgebühr, sind zur Mithilfe am Event im Rahmen der vorigen Absprache verpflichtet. Bei Nichterscheinen zum Helfereinsatz wird die Standgebühr nachgefordert.

Kleingedrucktes:

Die Verkaufspätze unseres Kinderflohmarkts erfreuen sich grosser Nachfrage. Eine Reservation des Standplatzes zwingend! Vor Ort können keine weiteren Stände angeboten werden. Danke für Ihr Verständnis.